Gedanken....

Erstmal, zwei NEUE GEDICHTE finden sich in der Rubrik "Gedichte Dezember 2006" =) Wer also Lust hat kann gerne vorbeischauen, über Kritik bin ich ich erfreut Wisst ihr ja....

Ansonsten hatte ich ein echt tolles Wochenende... wundervoll und... traurig .... Mir wurde bewusst, wie wichtig manche Freunde für mich sind und wie sehr ich sie liebe... und wie weh es tut, sich zeitweise zu trennen... irgendwann wird das alles wohl auseinander gehen und gerade dann wirds noch viel viel mehr weh tun, dabei denk ich jetzt schon ich dreh halb am rad, aber ich bin trotzdem froh und glücklich solche Menschen /diesen Menschen zu kennen =) Deswegen einige tolle Momente dieses Wochenende und gleichzeitig eine ziemlich tiefe Melancholie ...
Aber Friedemann du bist ja bald wieder da ne Und viel Spaß dort unten im kalten Süden ^^ Freu mich schon auf Post <3
Und Freitag im Limit war auch echt klasse und lustig <3 Bin ja echt gespannt, was die Zukunft noch alles für mich bereit hält *seufz* Ich bin aber schon sehr froh, so viele tolle Freunde zu haben =) Hab euch echt lieb *knuddls* So kann mir ja eigentlich nicht mehr viel passieren... besser wenige sehr gute Freunde, als ein Haufen... nicht so gute =)

Ich sollte gleich noch lernen und so *seufz*
Wünsch euch noch einen schönen Montag-Abend *wink*

Euer Julchen

18.12.06 18:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen