Huhu =)

Wie ich grade gesehen habe, die Besucherzahl meiner Page steigt langsam aber beharrlich auf die 1000 zu =) (Bis jetzt sinds 848 ) Das nenn ich ja mal richtig Erfolg *lach*

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht so genau was ich bloggen soll, aber wird einfach mal wieder Zeit für einen Blog-Eintrag Momentan ist bei mir ziemlich viel sehr stressig und ich wünschte einiges würde anders laufen, aber leider kann man in seinem Leben wohl doch nicht all das haben was man gerne möchte... Vielleicht ist das ja manchmal sogar besser *hmm* Auf alle Fälle beschäftigt ich mich zur Zeit hauptsächlich mit Schule... viel Zeit für meine liebe Family is da eh nich mehr da, und für meine Lieblings-Alternativ-Omi die grad zu Besuch ist auch nicht... leider Dabei seh ich sie doch schon nur so selten Naja und dann wollt ich mich Samstag mit den Klinikleuten mal wieder treffen *seufz* Und was is... natürlich komm ich nich hin... klasse... Und dabei is es doch Chrissy's 18. Geburtstag <3 Alles alles Liebe und Gute nebenbei, hab dich lieeeeeeb *knuddl* Have you love
Naja dafür geht's morgen zu Patrick, bisschen Geburtstag feiern... und dann noch DVD gucken, wahrscheinlich <3 Auch mal ganz chillig... auf alle Fälle war mir das in letzter Zeit genug Action und ein wenig Ruhe is vllt doch ganz toll, jetzt zu Weihnachten... Dieses Jahr Weihnachten werd ich wohl auch mal zu Hause bleiben... also wer ne riesige oda einfach nur tolle Silvesterparty feiert kann mich gerne einladen *lach* Endlich mal Silvester mit Freunden feiern <3 Darauf freu ich mich schon... und ansonsten irgendwie die Zeit bis zu den Ferien umkriegen... Wiue weiß ich noch nich genau, aber vermutlich mit viel Stress, Kaffee, Zigaretten, Feiern und viel viel viel Lernen... *drop* Aber was solls... Weihnachtsgeschenke müssen auch noch gemacht oder gekauft werden, etwas was ich ja echt gerne mache... aber gerade momentan sitz ich in so nem Krea-Tief -.- Echt klasse... aber irgendwas fällt mir schon noch ein =)
Dieses Jahr wird Weihnachten wohl mal wieder sehr... unweihnachtlich werden... und auch ob ich in die Kirche gehen sollte oda nicht, ist noch fragwürdig... auf dieses ganze Weihnachtsgelaber hab ich eigentlich keine Lust, aber kurz in die Kirche zu gehen, nur so für mich... mhh... das wär schon toll... ich glaub das mach ich... vllt kommt dann doch mal wieder etwas Weihnachtsstimmung auf... Herbststimmung ist dieses Jahr auch anders... Seltsamerweise ist sowieso alles verändert... nichts mehr so wie es mal war... schade und schön zugleich... Dabei wünsch ich mir zur Zeit mal ein wenig Stillstand, etwas... Luft zum leben... Mhh früher fand ich Herbst so toll, weil alles eingefroren ist, alles ist gestorben... und ich wurde immer so wunderbar melancholisch, aber dieses Jahr ist noch nicht mal Zeit für etwas Melancholie. Das einzige was mir auffällt ist Veränderung und Stress und dass ich gar nicht mehr genau weiß, wer ich bin und was ich möchte... Mhh, vllt schwingt da doch etwas Melancholie mit Aber eine gestresste Melancholie... hach mann, meine Beiträge ergeben von Blog zu Blog weniger Sinn :D
Trotzdem danke fürs Lesen und für Tipps um mal ein wenig mehr Herbststimmung oda auch Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen bin ich dankbar =)
Das dauernde Futtern von Lebkuchen hilft auf alle Fälle nicht, wie ich langsam merke *g*

Wünsch euch nochn tollen Tag, ich mach nun mal Mathe oda sowas -.-

*knuddls*

23.11.06 14:43, kommentieren

Wiedermal Fotos, wenns nervt sagt bescheid *hihi*









Hab euch lieeeeeeeeb :-*

Und ehrlich gesagt... mich nerven diese ganzen Fotos ja langsam selbst schon... aber was soll man denn auch sonst machen *drop* Die neue Beschäftigungstherapie, schießt Fotos *drop*

Irgendwas muss mit meinen Haaren geschehen... Färben? Schneiden? Glatze? .....

1 Kommentar 10.11.06 18:00, kommentieren

Scheiß Stimmung

Hallöchen...

Momentan ist irgendwie... *schulterzuck* Ich weiß auch nicht, irgendwie stimmt gar nichts mehr so richtig... ich komm mir momentan vor wie Alice im Wunderland, als sie zu einer winzigen kleinen Alice geschrumpft ist und nun in einer riesigen Welt steht und egal wie sehr sie sich auch bemüht irgendetwas zu erreichen, letztendlich schafft sie es nicht... sie ist einfach zu klein und der Berg vor ihr zu groß... kaum hab ich etwas geschafft, kommt das nächste auf mich zu... Rasend schnell und nicht aufzuhalten...immer mehr Verpflichtungen und anstatt langsam mal ein System entwickelt zu haben, mit dem ich irgendwie... naja damit zurecht komme... naja... passiert was anderes eben...
Und dann immer dieses Gefühl... mhh... dass das alles doch eigentlich nicht das sein kann, was das Leben ausmacht... Ich würde so gerne leben, wie ich es möchte... nur laufend stehen da riesige Felsbrocken vor mir oder ein Abgrund und wieder neue Verpflichtungen und vor lauter anderem Kram, verlier ich den Weg ganz aus den Augen und wandle irgendwo dazwischen herum, ohne wirklich einen Schritt nach vorne zu machen...
Das ist einfach nur anstrengend... und ja ich jammer wieder, darin bin ich ja klasse, ich weiß... ich bin schließlich nicht die einzige der es so geht, nur irgendwo musst ich mir nun mal Luft machen... sorry... Aber dieses verdammte, verfluchte Leben... kann es nicht einfach mal schön sein, einfach mal leicht?! Einfach mal das Leben auskosten ohne an das Morgen denken zu müssen und was man dann wieder alles erledigen muss... wirklich... Ich wander einfach aus... ein Tapetenwandel wäre mal toll... *träum* naja egal... meine Englisch Hausaufgaben warten...

Danke fürs lesen... ich bin bald wieda hmm... irgendwie ebn wieda anders...

Schlaft gut...

8.11.06 21:53, kommentieren

Neue Fooooooootos :)

















2.11.06 17:19, kommentieren

Kein Internet :(

Hallo meine Lieben

Leider hab ich meinen Blog wohl allzu lange schon nicht mehr aktualisiert *snüff* Und auch die neuen Gedichte sind noch nicht online Bin darüber echt traurig, auch dass ich mich bei vielen von euch nich mehr über icq melden kann, tut mir leid... nur unser Net ist tot Voll ärgerlich, wir haben zwar auch schon neues beantragt, aber irgendwie läuft es nicht... keine Ahnung woran das nun wieder liegt... alles doof, auf alle Fälle! Naja nun sitz ich hier ebn inner Bücherei und sitz vor dem Gammel-Pc des Jahrhunderts, bei dem noch nicht mal icq laufen will... was für ein... *grr* Naja ok, jetzt hab ich mich wohl wieder genug abgeregt *grummel*
Also wenn ihr irgendwie Kontakt aufnehmen wollt, meine Handynr. habt ihr ja eh alle und ich werd nachher auch mal schauen ob ein paar liebe E-Mails eingetrudelt sind und wehe wenn nich *muhahahaha* Ansonsten ich liebe Briefe und Anrufe... lasst mich bitte nich zu Hause vergammeln...
Ansonsten ganz liebe Grüße an Friedemann, Tashi und Cooooooooooonny Vielen lieben Dank für ein paar tolle und lustige Stunden... *gammel* =)
Ansonsten vermiss ich echt ein paar Menschen und ich hoffe, du fühlst dich mal angesprochen und meldest dich bei mir =P Ich hoffe du weißt, dass du gemeint bist, Benni =P Aber auch von anderen hab ich ja echt Ewigkeiten nix mehr gehört... OMG... Ich bin echt I-net süchtig *schulterzuck* Naja immer noch günstiger als rauchen XD Ich bin dauerpleite *snüff*
Hach ja, ich kann auch wieder vor mich hinspinnen, wie immer... Naja ins Limit darf ich diesen Samstag wohl nich und das trotz Haloween Party *heul* Will abba... son Mist... Naja dafür konzentrier ich mich ja vllt mal auf Schule *drop*

Naja ich versuch das nu hier nochmal mit icq, man darf nur leida nix extra installieren, echt gemein

Also freu mich von euch zu hören... wie's euch geht, was ihr so treibt und ihr wisst schon

Habt noch ein paar schöne Ferientage oda sonst irgendwas

Hab euch lieb *knuddls*

Eure Jule

26.10.06 15:45, kommentieren

GERMAN DANCE TROPHY :)

Juhuuuuuuu, die Trophy liegt hinter uns und wir haben den ersten Platz in der Kategorie Jazzdance Junioren und in der Gesamtwertung Junioren mit den Step 5 geschfft *jeah* Also zwei erste Plätze und das auch noch bei meinem ersten Aufritt Ich bin echt glücklich und todmüde *lach* Naja kein Wunder, Freitag 3 Stunden Training, danach Limit und am Samstag ganze 6 1/2 Stunden Training und um halb eins im Bett gewesen und gestern dann der GROßE Tag

Hach ja... Vielen lieben Dank übrigens für die vielen, vielen Gästebucheinträge... ich les das so gerne und ich hab euch alle so lieb und bin so glücklich euch zu haben =) Ohne euch wäre ich wohl echt nicht mehr ich

Danke danke danke danke

Ich hoffe ja mal, dass ihr mir auch weiterhin treu bleibt *lach* Immer schön weiter ins Gästebuch schreiben, ne? Und ein par Kommentare könnt ihr auch verfassen (Also wenn hier jetzt mal keine Gratulationen kommen, dann bin ich ja echt böse :D :D :D )

Also 1. Platz und ich bin superhappy

Eure Julia und noch zwei schöne freie Tage

4 Kommentare 2.10.06 14:01, kommentieren

Kontaktlinsen und Wochenende ^^

*juhuuu* Jule hat nu endlich Kooooontaktlinsen *lach* Auch wenn es "noch" Probelinsen für ein Monat sind und mir bei diesem neuen Gesichtsfeld irgendwie ganz schlecht wird XD Jaja schon extrem ungewohnt, aber hat auf alle Fälle so seine Vorteile ^^
Heute würd ich so gerne nur gammeln, schlafen, lesen und träumen *seufz* Stattdessen liegt neben mir Mathe und Bio kommt auch noch gleich dran und dann is da ja auch noch die Fahrschule, die heute ihren Tribut verlangt ^^ Na klasse, echt mal ^^ Naja was solls, dafür ist ja morgen schon Weochenende und meine lieben Eltern fahren heute auch bis Sonntag weg *juhuuuu* Wochenende ist auch schon so gut wie voll durchgeplant, ich brauch mal wieda ein Gammel-Wochenende *lach* Auch wenn ich mich auf dieses total freue... morgen erstmal länger inner Schule bleiben, wegen Kunst-Has *Seufz* Dann nach Hause, irgendwann kommt dann Coooonny *knuddl* Und dann von 19.00-21.00 Uhr tanzen, später dann ins Limiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit *juhuuuuuuuu* Na wer kommt denn sonst noch so?
Samstag hab ich dann nochmal drei Stunden Tanztraining O.o Und Conny ist auch noch die ganze Zeit da *hihi* Daniel kommt vermutlich auch noch irgendwann, ka... mal sehen und Sonntag dann unser großer Aufritt, boah krieg ich langsam Muffensausen... Ich werd bestimmt alleeeeeeees vergessen, aber naja ich hab ja ein paar Leutchen die uns anfeuern Ich glaub fest an euch, schließlich wollen wir ja ein Party-Paket nicht wahr =P Und wer sonst noch kommen will, wär klasse...

Sonntag um 11 Uhr geht's los, German Dance Trophy, in der Aula von der BBS in Leer, wir haben den Auftritt gegen halb eins, viertel vor eins... besser früher da sein Eintritt sind leider ganze 5 Euro, aber dafür is es ja auch deutschlandweit

Sonntag Abend ist dann noch die Kursparty vom Deutsch-Lk und Montag bin ich aufn Geburtstag eingeladen... klasse WE wa? ^^ Nebenbei noch ebn mal schnell Mathe lernen, Hausaufgaben erledigen, Quatsch mit Conny machen und tärumen :D Und meinen Geschwister sollten dann ja auch nich zu kurz kommen... Neeeein ich bin nich viel beschäftigt ^^

Wünsch euch auch ein tolles Wochenende Hoffe ich komm in der Zeit auch zum bloggen... bloß das alles nich vernachlässigen

*knuddls-at-all*

28.9.06 15:27, kommentieren